Spielregeln

Das neue WIESENHOF Tippspiel zur Saison 2015/16 ist da - noch umfangreicher und mit tollen Funktionen ausgestattet! Tippe gegen Fritz, Junuzovic und Co. oder erstelle Deine eigene Tippgemeinschaft mit Freunden, Kollegen oder Deiner Hobbymannschaft. Registriere Dich jetzt kostenlos und erweise Dich als echter Bundesliga-Experte!


Allgemeine Regeln

Die Anmeldung erfolgt über eine Registrierung auf www.wiesenhof-werder.de. Bei der Registrierung wird der Teilnehmer aufgefordert, drei Bonusfragen zu beantworten. Mit Hilfe der Bonusfragen können am Ende der Saison 2015/16 für jede richtige Beantwortung Bonuspunkte generiert werden. Eine kleine Statistik und mehr Infos zu den Bonusfragen findest Du hier.

Nach der Registrierung erhält jeder Teilnehmer eine E-Mail mit seinen persönlichen Daten, die für den weiteren Verlauf des Tippspiels benötigt werden. Das Passwort kann individuell gewählt werden. Solltest Du dein Passwort einmal vergessen haben, kannst Du dir hier ein Neues anfordern.

Punktevergabe
Für jedes getippte Spiel werden Punkte vergeben. Die Tipps müssen 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben sein. Nicht abgegebene Ergebnistipps werden mit 0 Punkten gezählt. Die Punkte Vergabe für die jeweiligen Bundesligaspiele kannst Du der rechten Tabelle entnehmen. Die Punkte werden letztlich summiert und in einem Ranking dargestellt. Das Punktesammeln lohnt sich! Denn die besten Tippspieler erwarten tolle Preise. Grundsätzlich gilt: Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los. Deinen aktuellen Punktestand und deine Position in der Highscore kannst Du hier erfahren.

Ergebnis Beispiel Punktevergabe
Volltreffer Wenn du genau das richtige Ergebnis vorhergesehen hast. 5 Punkte
Tendenz und Differenz Wenn du auf die richtige Mannschaft und die korrekte Tordifferenz gesetzt hast. Beispiel: Dein Tipp war 3:1 und das Spiel ging 2:0 aus 3 Punkte
Tendenz Wenn die Mannschaft gewinnt, auf die du gesetzt hast 2 Punkte


Tippgemeinschaft
Neben dem Gesamtranking haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ein individuelles Ranking mit Freunden, Kollegen oder der eigenen Hobbymannschaft aufzubauen. Bei der Funktion kann ein Teilnehmer eine eigene Tippgemeinschaft erstellen und vorhanden wie auch neue Tippspieler dazu per Mail einladen. Du kannst das Tippspiel also auch für private Tipprunden nutzen. Das Gute dabei: Alle Tippspieler nehmen gleichzeitig am Gesamtranking teil und haben die Chance auf tolle Preise! Noch ist die Funktion nicht freigeschaltet. Doch pünktlich zum Start der neuen Saison kannst Du hier dein eigenes Ranking mit Deinen ausgewählten Tippspielern aufbauen.

Datenschutz

Teilnahmebedingungen